Wenn’s schnell gehen muss, sind wir zur Stelle – unkompliziert, zuverlässig und effizient.
Wir sind ein zertifizierter Betrieb und entsorgen fachgerecht.
Mit jahrelanger Erfahrung und echter Handschlagqualität bringen wir die nötige Kompetenz mit, um jede Räumung professionell und reibungslos abzuwickeln.
Wertvolle Gegenstände werden von uns fair bewertet und auf Wunsch direkt von den Räumungskosten abgezogen – so sparen Sie bares Geld.
Achten Sie bei der Wahl eines Räumungsunternehmens unbedingt darauf, dass dieses über die nötige Zertifizierung verfügt und im EDM-Register (Elektronisches Datenmanagement) gelistet ist. Nur so ist eine fachgerechte und gesetzeskonforme Entsorgung gewährleistet – andernfalls drohen Strafen, auch für Privatpersonen.
Gut Erhaltenes landet bei uns nicht im Müll –
wir spenden brauchbare Möbel, Kleidung und Haushaltsgegenstände an karitative Einrichtungen.
So helfen wir nicht nur Ihnen, sondern auch anderen.
Hier nehmen wir uns gerne Zeit, um mit Ihnen grob das anstehende Projekt durchzusprechen. In den meisten fällen wird auch gleich eine Besichtigung ausgemacht.
Jede Situation ist einzigartig – deshalb bieten wir eine kostenlose Vor-Ort-Besichtigung an, bei der einer unserer Experten Ihre Bedürfnisse direkt einschätzt.
Durch unsere klare Angebotserstellung wissen Sie genau was Sie erwarten wird. Es gibt keine versteckten Kosten oder unerwarteten Gebühren. Bei uns bekommen Sie ein Festpreisangebot.
Wir vereinbaren einen fixen Termin für die Räumung. Wenn Sie nicht dabei sein können, können Sie uns den Schlüssel vorab geben – wir übergeben die geräumte Wohnung zum ausgemachten Zeitpunkt.
(Wien, St.Pölten, Tulln, Klosterneuburg, Korneuburg, Stockerau, Mödling, Breitenfurt, Neulengbach, Gablitz, Purkersdorf, Pressbaum, Eichgraben, Baden,...)
Diese Räumungsfirma kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Von der Besichtigung durch Herrn Lehner bis zur Räumung hat alles wunderbar geklappt. Danke an das gesamte Team das tolle Arbeit geleistet hat!
Sehr professionelle Abwicklung. Herr Lehner kam pünktlich und der Kostenvoranschlag war moderat und wurde auch nicht überschritten. Zwei Tage später kamen 4 Mann und räumten den Dachboden und den Keller aus. Außerdem wurde die desolate Gartenhütte ausgeräumt und entsorgt. Ich kann dieses Unternehmen gerne weiter empfehlen und bin sehr zufrieden gewesen.
Ich habe die Firma im April kennengelernt und war schon sehr begeistert von der Freundlichkeit und der professionellen Vorgangsweise. Heute waren sie waren sie wieder meine Helfer und Helden. Sie waren verlässlich, sauber und pünktlich und die Mannschaft hat super schnell gearbeitet. Danke an das Team für Eure tolle Arbeit und das nächste Projekt ist 100%ig wieder mit Euch.
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Komplette Räumung in der vereinbarten Zeit, obwohl kein Lift und kein Parkplatz vor dem Haus. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Kann man nur weiter empfehlen.
Pack Ma's Team nicht nur freundlich sondern kompetent und rasch. Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis und das Team vor Ort achtet auch auf die Kleinigkeiten. In Summe entspannte Räumung Logistik für mich als Kunde. Sehr weiterzuempfehlen.
Pack Ma's wurden uns letztes Jahr von einer Freundin der Familie empfohlen und ich bin ewig dankbar für diesen Tipp. Im Zuge einer Verlassenschaft musste eine 85qm Wohnung plus 24qm Balkon sowie ein Kellerabteil geräumt werden. Sehr schnell bekamen wir einen Termin zur Besichtigung der Wohnung mit Herrn Lehner, danach kam ebenso flott der Kostenvorschlag und wir konnten bald darauf den Räumungstermin vereinbaren. Was soll ich sagen? Top Kommunikation, sieben tatkräftige Mitarbeiter und in nur einem Arbeitstag war einfach alles erledigt. Vielen herzlichen Dank für eure tolle Arbeit und Unterstützung. Ihr seid großartig.
Habe die Fa. Pack Ma's nach dem Tod meiner Mutter für die Räumung ihrer Wohnung beauftragt. Bekam sehr schnell einen Termin und wurde auch sehr kompetent beraten. Das ganze Team ist äußerst freundlich, ob Fr. Jakubek am Telefon oder die Herren, welche die Räumung super schnell und wirklich sauberst durchgeführt haben. Ich kann die Firma Pack Ma's wirklich nur empfehlen und würde sie auf jeden Fall wieder engagieren.
Lesen Sie jetzt unsere häufig gestellten Fragen:
Ja, wir sind ein zertifiziertes Unternehmen und haben die notwendigen Prüfungen für das Sammeln und Behandeln von nicht gefährlichen Abfällen gemacht. Wir sind im edm.gv.at registriert. Bitte erkundigen Sie sich bevor Sie eine Firma für Ihre Entrümpelung beauftragen. Diese muss in dem Register angeführt ist. Sonst haften Sie als Privatperson für das nicht korrekte Entsorgen des Mülls.
Bei einer Wohnungs-
oder Hausräumung besichtigen wir zunächst
das
Objekt,
erstellen ein individuelles Angebot und planen dann den Ablauf der Räumung.
Unsere
erfahrenen
Mitarbeiter kümmern sich um die fachgerechte Entsorgung und die Verwertung von
noch
brauchbaren
Gegenständen.
Wir bieten Wohnungs-, Haus- und Teilräumungen an, sowie auch Entrümpelungen von Kellern, Dachböden, Garagen und anderen Räumlichkeiten.
Die Kosten für eine Wohnungs- oder Hausräumung hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise der Größe des Objekts, dem Umfang der Räumung und der Entsorgungskosten. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Wir räumen nicht nur die Wohnräume aus, sondern kümmern uns auch um die fachgerechte Entsorgung der Möbel und Gegenstände.
Die Dauer einer Räumung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise der Größe des Objekts und dem Umfang der Arbeiten. In der Regel dauert eine Räumung je nach Größe ein bis drei Tage.
Normalerweise ist es nicht erforderlich, während der Räumung anwesend zu sein. Eine Räumung ist eine sehr emotionale Angelegenheit. Daher empfehlen wir, davor alles gut durchzuschauen und bei der Räumung nicht anwesend zu sein. Wir kümmern uns um alle Arbeiten und informieren Sie sobald wir fertig sind.
Die entsorgten Möbel und Gegenstände werden fachgerecht entsorgt. Noch verwertbare Gegenstände werden von uns gespendet.
Vor einer Räumung sollten alle persönlichen Gegenstände und Wertgegenstände entfernt werden. Gerne geben wir Ihnen vorab eine Liste mit weiteren Vorbereitungen.
Ja, wir bieten auch Entrümpelungen von Kellern, Dachböden und Garagen an.
Ja, unsere Mitarbeiter sind versichert und verfügen über das notwendige Fachwissen für Räumungsarbeiten, um einen professionellen und sicheren Service zu gewährleisten.
Unter "besenrein" versteht man, dass die Räumlichkeiten nach der Räumung sauber und ordentlich hinterlassen werden, sodass nur noch kehren oder wischen erforderlich ist.
Ja, wir kaufen auch Altwaren an, je nach Zustand und Verwertbarkeit. Gerne können Sie auf unserer Seite AltwarenHeroes vorbeischauen. Hier bekommen Sie noch mehr Infos.
Noch brauchbare Gegenstände werden von uns gesammelt und an gemeinnützige Organisationen gespendet. Wir legen großen Wert auf eine nachhaltige und verantwortungsvolle Entsorgung.
Wenn Sie sich für eine Tätigkeit bei unserer Entrümpelungsfirma interessieren, können Sie sich gerne per E-Mail oder Telefon bei uns bewerben. Informationen zu offenen Stellen und Anforderungen finden Sie unter Karriere oder Sie kontaktieren uns direkt.