Loading...

Häufig gestellte Fragen

Kostenlose Besichtigung und Beratung

Teilräumungen liegen meistens im Bereich von 300 - 700€ excl. Mwst.
Bei Teilräumungen reichen oft schon paar Fotos und Details wie Stockwerk und Weg zum Auto, um ein Festpreis Angebot zu erhalten. Bei kompletten Wohnungsräumungen wird eine Besichtigung benötigt, um alle Details genau abzuklären.
Unter einer besenreinen Räumung versteht man das Entfernen von allen Gegenständen, wie es die verschiedenen Hausverwaltungen verlangen. Danach wird besenrein aufgekehrt und noch Baustellenleuchten (Glühbirnen mit Fassung) montiert.
Ja wir kaufen auch Altwaren wie Gemälde, Figuren, Brozen, Schmuck uvm. gegen Barzahlung an. Wenn Sie eine Wohnung zu Räumen haben, können wir die anstehenden Kosten auch anhand eines Wertausgleiches senken.
Der Müll wird von uns genau getrennt und anschließend auf Mülldeponien gebracht, wo er wieder recycelt wird. Wir trennen in verschiedenste Unterkategorien. Unser Ziel ist es jedoch, so viel vom ganzen Wohnungsinhalt zu erhalten und wiederzuverwerten.
Noch brauchbares wird von uns gespendet. Hier fahren wir Hilfsorganisationen an, die alles für den guten Zweck weiterverwenden.
Bewerben kann man sich bei unserem Unterpunkt: Karriere